Liebe Gruppenteilnehmerinnen und Gruppenteilnehmer,

 

ich möchte mich von Ihnen verabschieden, da ich die Gruppen nur noch bis Ende Juni begleiten werde.

 

Mir fällt dieser Abschied nicht ganz leicht, denn die gemeinsame Zeit mit Ihnen war für mich etwas Besonderes. Ich danke Ihnen von Herzen für Ihr Vertrauen, Ihre Offenheit und den Mut, mit dem Sie sich auf die Gruppenarbeit eingelassen haben. Es ist nicht selbstverständlich, persönliche Gedanken, Gefühle und Erfahrungen mit anderen zu teilen. Umso mehr habe ich es geschätzt, Sie dabei begleiten zu dürfen.

 

Jede und jeder von Ihnen hat die Gruppe auf seine ganz eigene Weise bereichert. Die gegenseitige Unterstützung, das Verständnis füreinander und die vielen bewegenden Gespräche haben die Gruppe zu einem besonderen Ort gemacht. Ich habe nicht nur Ihre Herausforderungen erlebt, sondern auch Ihre Entwicklung, Ihre Stärken und die Schritte, die Sie auf Ihrem Weg gegangen sind.

 

Für dieses Vertrauen und die gemeinsame Zeit bin ich sehr dankbar. Ich nehme viele schöne Erinnerungen und Begegnungen mit.

 

Für Ihren weiteren Weg wünsche ich Ihnen von Herzen alles Gute, viel Kraft, Zuversicht und die Fähigkeit, auch in schwierigen Momenten auf Ihre eigenen Ressourcen zu vertrauen. Ich hoffe, dass Sie weiterhin wertvolle Erfahrungen sammeln und die Fortschritte, die Sie bereits gemacht haben, für sich nutzen können.

 

Danke, dass ich ein Stück Ihres Weges mitgehen durfte.

 

Alles Gute für Sie und herzliche Grüße

Martina Mohr-Gärtner

 

Ab 1. Juli 2026 nutzen Sie bitte die neue Internetseite.
Ein Klick auf das Bild leitet Sie weiter. 


Wenn Sie dem Link folgen, verlassen Sie meine Website und nutzen Angebote anderer AnbieterInnen. 

Buchempfehlung

 

 

Emotionale Selbsthilfe

 

https://www.innen-leben.org/klopfen-gegen-angst/

 

Dr. Sabine Ebersberger

Dr. med. Michael Bohne, PEP basics®