für die Seele

für die Seele · 16. Februar 2024
Du bist dort.....
für die Seele · 16. Februar 2024
Komisch ist.....
für die Seele · 04. Februar 2024
Die Macht der Worte mit deutschen Untertiteln.
für die Seele · 21. Januar 2024
Du kannst nicht wählen, wie du stirbst oder wann. Aber du kannst bestimmen, wie du lebst. Jetzt. Joan Baez (* 1941)
für die Seele · 21. Januar 2024
Shakespeare sagte: „Ich fühle mich glücklich!" Weißt du warum?
für die Seele · 08. Januar 2024
Ich wünsche Euch Träume ohne Ende. Und das wilde Verlangen, davon einige zu verwirklichen. Ich wünsche Euch zu lieben, was geliebt werden soll, und zu vergessen, was vergessen werden muss. Ich wünsche Euch Leidenschaft, ich wün­sche Euch Stille. Ich wünsche Euch den Gesang der Vögel am Morgen und Kin­der­la­chen. Ich wünsche Euch, dass Ihr die Unterschiedlichkeit der anderen res­pek­tiert, weil die Verdienste und der Wert eines jeden oft erst entdeckt werden müs­sen. Ich...
für die Seele · 08. Januar 2024
Jemand fragte mich: "Machst du dir keine Sorgen um den Zustand der Welt?" Ich erlaubte mir einen kurzen Augenblick zu atmen und sagte dann: "Das Wichtigste ist, dass die Angst vor dem, was auf der Welt passiert, nicht dein Herz erfüllt. Denn wenn dein Herz voller Angst ist, wirst du krank und kannst nicht mehr helfen." Ja, es gibt auf der ganzen Welt enormes Leid, aber es gilt zu wissen, dass uns dies nicht lähmen muss. Wenn wir achtsames Atmen, achtsames Gehen, achtsames Sitzen und achtsames...
für die Seele · 08. Januar 2024
Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über dein Haupt fliegen, kannst du nicht ändern. Aber, dass sie Nester in deinem Haar bauen, das kannst du verhindern. SOKRATES
für die Seele · 08. Januar 2024
Heilung bedeutet nicht, dass die Verletzung nie stattgefunden hat. Es bedeutet, dass die Verletzung nicht länger unser Leben kontrolliert. Unbekannt
für die Seele · 08. Januar 2024
Du kannst ein guter Mensch mit einem liebevollen Herz sein und trotzdem NEIN sagen. Autor unbekannt

Mehr anzeigen